header

Informatik und neue Medien in der Geschichtswissenschaft

Historical Abstracts

Mit dem Sucheintrag „England 1086“ fand ich unter den ansonsten (auch unter anderen Schlagwörtern) enttäuschenden Ergebnissen im Bereich der Zeitschriftenartikel:

Buckatzsch, E. J., The Geographical Distribution of Wealth in England, 1086-1843: an Experimental Study of certain Tax Assessments. In: The Economic History Review 3(2) (1950) : 180-202.

Die Zeitschrift liegt auf der UBWien unter der Signatur I-700814 auf.

Bei Büchern ist möglicherweise dieses Ergebnis hilfreich (gefunden mit dem Schlagwort „Domesday“)

Hinde, Andrew, England’s population. A History Since the Domesday Survey (London 2003)

Vorhanden ist das Werk auf der Fachbereichsbibliothek des instituts für Geschichte (Signatur: L 1029 g)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Historical Abstracts
Mit dem Sucheintrag „England 1086“ fand ich unter den...
Markus Puchberger - 12. Dez, 11:18
Datenbanken
Datenbanken, die mir zu dem gewählten Thema brauchbar...
Markus Puchberger - 12. Dez, 10:07
Österreichischer Verbundkatalog
Die Schlagwörte, die mir zur Recherche zum Domesday...
Markus Puchberger - 12. Dez, 09:55
InfoNet & Clio Online
Das Thema der Lehrveranstaltung, das sich meiner Meinung...
Markus Puchberger - 12. Dez, 03:35
Themenwahl
Domesday Book Ich habe mich entschieden im Zuge dieses...
Markus Puchberger - 12. Dez, 03:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 5674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:18

Credits


footer
Übungsaufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren