header

Informatik und neue Medien in der Geschichtswissenschaft

Datenbanken

Datenbanken, die mir zu dem gewählten Thema brauchbar erscheinen sind:

1. Historical Abstracts

2. Jstor

3. RHS - Royal Historical Society Bibliography

4. English bibliography 15th to 1901

5. Book History Online : International Bibliography

6. IMB - International Medieval Bibliography Online

7. Labyrinth - Resources for Medieval Studies

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Historical Abstracts
Mit dem Sucheintrag „England 1086“ fand ich unter den...
Markus Puchberger - 12. Dez, 11:18
Datenbanken
Datenbanken, die mir zu dem gewählten Thema brauchbar...
Markus Puchberger - 12. Dez, 10:07
Österreichischer Verbundkatalog
Die Schlagwörte, die mir zur Recherche zum Domesday...
Markus Puchberger - 12. Dez, 09:55
InfoNet & Clio Online
Das Thema der Lehrveranstaltung, das sich meiner Meinung...
Markus Puchberger - 12. Dez, 03:35
Themenwahl
Domesday Book Ich habe mich entschieden im Zuge dieses...
Markus Puchberger - 12. Dez, 03:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 5675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:18

Credits


footer
Übungsaufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren