Mittwoch, 16. Mai 2007

schalom!

Mann, ist das Leben scheisse! Schlechtes Wetter, das Wasser kühlt in meinem Becken aus, putzen tuts auch keiner, die zwei Weiber, ich spürs genau, die hauen mal wieder ab, aber von Instalation des Futterautomaten keine Spur, wir müssen wahrscheinlich ins Ungewisse hinein hungern, mann, mann, um uns kümmert sich keiner, und älter werden die zwei Weiber auch noch, um Ihren Geburtstag da kümmern sie sich.... Ich hab die Flosse voll, Bye, Holger

Dienstag, 1. Mai 2007

zuhause ist, wo du willkommen bist

Holger: Hallooooooooo, HAALLO, Hallooooo

Unsäglicher: Sag mal spinnst du? Was schreists den so, da zerupfts mir ja mein gutes Schuppenkleid?

Holger: Du dummes eitles Ding... Wir haben es eilig! und diesesmal gehts mir auch mal ums Aussehen. Schrei mit!

Beide: Hallloooo, Hallooo, HALLO

Unsäglicher: Wem schrei ich?

Holger: Der kleinen Langhaarigen?

Beide: Hallloooo, Halloooo, HALLO

Unsäglicher: Und wieso?

Holger: Weil die noch schläft!!!

Unsäglicher: na-und?

Holger: Das geht aber nicht!!!

Unsäglicher: Ahä, und wieso nicht?

Holger: Wir haben noch so viel zu tun, 1. müssen wir hier in unserem Becken aufräumen, dann schau mal vor dem Becken, da auch
2. bekommen wir Gäste - d.h. die Party muss vorbereitet werden
3. muss sie vorher die große Kurzhaarige abholen
und 4. müssen wir uns auch noch schick machen!!!

Unsäglicher: Genau die Kurzhaarige - wo isn die???

Holger: Spanien, Barcelona - Kurztrip

Beide: Halllooo, Hallooooo, HALLO

Unsäglicher: Au schön, aber wann soll ich den anfangen mich schick zu machen!? Das mach ich am Besten jetzt gleich.

Holger: NEIN! Erst räumen wir hier auf, sag du schon mal Herrn Wels, Herrn Wels und Herrn Wels bescheid.

Unsäglicher: OK! Was soll ich denen sagen?

Holger: Psst, ich glaub Sie steht auf! Genau hörst du sie kommt aus ihrem Zimmer, geht auf den Flur, oh NEIN, nicht erst Duschen!!!

Unsäglicher: Warum darf die sich zuerst aufrüschen und dann arbeiten und ich nicht?

Holger:Ich verkrafte das nicht... ich muss hier weg... ich verzieh mich jetzt hinter den Hasen... dann kann mich keiner von den Leuten sehen!... bye, das ist mir zu hart, hoffentlich kommt die Kurzhaarige bald, dann gibts auch endlich wieder regelmäßig FressiFressi... Bye

Sonntag, 1. April 2007

wort zum sonntag

Holger, extrem gestresst, mit den Flossen wedelnd, etwas außer Atem
Hi Fans,

jetzt muss ich doch gleich mal die Werbepause nutzen um Euch Wichtiges mitzuteilen, hab aber nur wenig Zeit, weil gleich gehts weiter...

Mein Lieblingsfilm kommt gerade:

Dirty Dancing,

oh Gott, wie ich diesen Film liebe. Romantisch bis zum dahinschmelzen - und die Szene im Wasser kommt erst noch, so sexy - und dann am Schluss dieses Bild von einem Mann, wie er klarmacht, wer wohin gehört:

DAS IST MEIN BABY; MEIN BABY GEHÖRT ZU MIR!

Ohhh, es geht weiter,
Herr Welz, rück mal ein Stück...
Danke
Euer Holger

zwei, drei, vier, geradehalten... und nochmal...

Sonntag, 25. März 2007

hey dudes :-)

(zzzzzz....zzzzzh) WOW...hey ich bin so ... so ...so unbelievably cooool! ich cruise here quer durchs outback...jeaahhh. i feel like an original aborigenee. ich sags euch. oh mann ich bin so busy. hab eigentlich gar keine zeit hier groß mit euch zu reden. (der wagen verschwindet mit holger in einer riesigen staubwolke)

(pffffhhhh...sabber) in the ghettooooooouuuu....äh naja. die riesenbiester in dem gewässer hier sind verflixt clever...aber ich bin schlauer! HA!!! angebissen, der wird heute abend überm original cowboyfeuer gebraten. mensch dudes, I AM SO BUSY!

Andele andeleeeee! hey, ihr glaubts nicht what a really smokey cowboy I am. oh - was sehen meine müden augen...da vorne kommt a perfect gatter zum drüberspringen. sorry chicks, ich muss weg. jipiiiiiiieeaaaaaaaaaaahhh KREISCH!!
....(Holger fliegt...und fliegt)

RRUMMMMS!!

keuch!! (holger hustet heftig und spuckt) hust (er fängt sich wieder und erwacht)

hey dudes, oh shit...nothing but a dream.

Sonntag, 18. März 2007

lage der nation

Hi Folks,

alles PRIMA! Eigentlich wäre ja heute das Wort zum Sonntag auf dem Programm, aber mir fällt keine sinnvolle Botschaft an Euch ein.
Stattdesen kann ich Euch mal eine kurze Darstellung der gegenwärtigen Wohnsituation in unserem Becken geben.

Herrn Wels, Herrn Wels und auch Herrn Wels bekommt der stetige Temperaturanstieg außerhalb und innerhalb unseres Beckens hervorragend. Die drei erfreuen sich bester Gesundheit, nehmen stetig zu und sind aus Ihrer Trägheit erwacht.

Mein Kollege im orangen Schuppenkleid, dieser verfressene kleine Blödfisch, hat sich zur Aufgabe gemacht, unser Domizil für die Miezen vorzubereiten. Der schafft und schafft und schafft, Steinchen von links nach rechts und wieder von rechts nach links, und dann muss er wieder futtern. Tagein, tagaus, wie ein Irrer. Vielleicht sollte ihn mal jemand sagen, dass das mit den Miezen sich auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ist doch logisch wir leben zu fünft in 40l... Da passt doch keiner mehr rein! -und außerdem war unser Frauchen noch nie mit einer Frau zusammen!!

Ich bin weiterhin fröhlich und froh in meinem H²O;
geniese die tägliche Fütterung mit den damit verbundenen Streicheleinheiten
und träum ein bisschen von Australien.
Hochachtungsvoll
Euer Holger

Sonntag, 11. März 2007

futterautomat

Hallihallohallöchen,

fröhlichen Sonntagnachmittag. Unglaublicher Luxus ist uns die letzte Woche widerfahren - wir hatten Urlaub.

D.h. unsere Frauchen waren im Urlaub und deshalb ist uns dieser unglaublicher Luxus untergekommen und das bei schönstem Sonnenschein. Seit einer Woche scheint uns die Sonne ganz wunderbar auf unsere Astralkörper.

Und dann das Highlight: wir wurden automatisch gefüttert!!! Eine wunderbare schöne hochtechnische vollautomatische Maschine hat jeden Abend um 22 Uhr Leckereien ausgespuckt, rund bunt und mit Energie! Wir sind jetzt alle fünf top in Form und unsere Schuppen glänzen. Meine natürlich besonders schön, aber auch die anderen Fischlein in meinem Becken sehen ganz ansehnlich aus.

Ich geh mich dann noch ein bisschen sonnen,
bye, bye
euer Unsäglicher

Sonntag, 25. Februar 2007

gegendarstellung

Hi Fans, geehrter Holger,

den heutigen Zwischenfall und dessen Darstellung kann ich nicht unkommentiert lassen.

Ich habe nicht versucht mich unsichtbar zu machen, ich bin vor Schreck erstarrt.

Ich bin doch nicht blöd (naja, ein bisschen vielleicht schon/aber auf jeden Fall nicht so blöd) und mach mich unsichtbar. Ich will doch gesehen werden! Ich fiebere jeden Abend dem Moment entgegen, wenn das Licht angeht und eine der Mädels sich vor die Scheibe beugt und ich Ihr meine volle Schönheit zeigen kann... Dafür lohnt sich das harte Training im Strömungskanal und der Verzehr der roten Flocken (schmecken nicht so gut wie die grünen, die muss ich immer dem Holger überlassen..)

Aber moregn ess ich erst alle roten und dann auch noch ein paar grüne, pah

Ade, schlaft euch auch schön
der Unsägliche

wort zum sonntag

Hallöchen,

es ist mal wieder Sonntag und es wäre an der Zeit etwas Schlaues in die Welt hineinzutragen. Allerdings, fällt mir da heute nix ein... Wie auch, ich bin umgeben von Dumpfbacken... der Unsägliche (falls ich noch nicht erwähnt habe): ein eitles Suppenhuhn und dumm wie ein Stück Brot und diese drei Langweiler: die sogar zum Putzen zu träge sind und sprechen tun sie auch mit niemandem, weil ihre Lippen ständig irgendwo drankleben, bevorzugt in meiner Aussicht.

Apropos Aussicht, heute haben meine Frauchen einen kurzen Putzflash gehabt und der Unsägliche hats mal wieder geschafft:
Die Langhaarige hat vor unserem Becken gewischt und hat dabei an die Scheibe gebockelt. Und was macht dieser Schwachmat: Versucht sich unsichtbar zu machen, indem er die Luft anhält und aufhört zu schwimmen und das direkt vor der Hauptscheibe ganz vorn, tsst (Holger langt sich mit der Seitenflosse an die Stirn). Unaussprechbar, wie strohdumm der ist.

Naja, dann halt ichs mal wie meine zwei Damen auf dem Sofa und schau mit denen ein bisschen Flavor of Love. Da gibts wenigstens scharfe Miezen zu sehen.

Bye,
lächelt und seid froh
Euer Holger

Sonntag, 18. Februar 2007

wort zum sonntag

Grüszi,

es ist mal wieder Sonntag und ich wollte Euch mal wieder einen kleinen Rat mit auf den Weg geben:

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!

Also meins eh nicht, dass dürfte ja bekannt sein... Ich dümpel hier so den ganzen Tag so rum und denke nach. Ja nachdenken, damit fängts ja schon an, dass ist nicht gut, sollte man tunlichst unterlassen wenn man glücklich werden will. Wenn ich mir da den Unsäglichen so anschaue (und dazu habe ich den ganzen Tag Zeit), der denkt halt - er ist der Schönste und der Tollste - und das wars dann schon mit denken, von nachdenken nicht die geringste Spur und damit scheint ihm die Sonne aus dem Fischpopöchen. Unglaublich: Blöd = Glück. So einfach könnte es sein...

Nunja, aber wir wollten ja von mir reden. Also, ich hab da so einiges rausgefunden über Tageszeiten und das Verhalten von Menschen:

1. MORGENS ist dann wenn meine zwei Frauchen, das Licht im Flur anmachen und sich schlurfend fortbewegen, meist sprechen Sie dann nur wenig miteinander. Aber wir bekommen dann von der Kurzhaarigen eine Mahlzeit gebracht.

2. ABENDS ist dann wenn wieder das Licht im Flur angeht und dann auch in unserem Zimmer. Meistens sitzen dann die Kurzhaarige und die Langhaarige auf dem Sofa. Manchmal auch nur eine.

3. Wenn nur eine von den zweien am hellichten Tag auf dem Sofa sitzt ist entweder SAMSTAG oder die sogenannte SPÄTSCHICHT.

4. Sollten beide am hellichten Tag immer wieder auf dem Sofa sitzen und eventuell noch so ne scharfe Blonde auch, dann ist definitiv SONNTAG.

Also nicht das Ihr jetzt den Eindruch bekommt meine Frauchen sind richtige Couchpotatos, aber woanders seh ich halt nicht hin!!! und darüber muss ich auch ganz viel nachdenken: was machen diese geilen Miezen, wenn sie nich auf dem Sofa sitzen??? Mannmann, würd ich das gern wissen...

Ich muss das gleich mal mit Herrn Wels, Herrn Wels und Herrn Wels besprechen, vielleicht können die sich mal etwas um die linke Scheibe kümmern und die Sichtverhältnisse verbessern.

Also, haltet durch
euer Holger

abmahnung

herr-wels


Sehr geehrter Herr Wels, Herr Wels und Herr Wels,

mit Bedauern haben wir in letzter Zeit beobachtet, wie Sie sich in Ihr Aufgabenfeld eingearbeitet haben. Sie wurden uns als fleisige Mitarbeiter angepriesen und wir müssen nun sagen, dass Ihre Arbeitsleistung in keinster Weise unseren Erwartungen entspricht.

Ihr Aufgabengebiet ist die tägliche und zuverlässige Beseitigung von Schmutz und Schadstoffen. Sie sollen das Putzteam entlasten und deren Arbeit erleichtern.

Seit Ihrem Engagment hat sich aber die Reinigung verkompliziert: Sie sorgen für noch mehr Schmutz und gerade Sie Herr Wels boykottieren die Arbeit des Reinigungspersonal durch Ihr Verhalten sträflichst.

Wir forden Sie hiermit ein letztes Mal höflichst aber bestimmt auf, Ihren Pflichten in Zukunft mit höchstem Engagement nachzukommen. Sollten Sie Ihr Verhalten nicht ändern, sehen wir uns gezwungen mit drastischeren Mitteln (Klospülung) durchzugreifen.

Hochachtungsvoll
die Aquarium-Verwaltung
logo

rettet holger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kleingedrucktes

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus berechtigt und beabsichtigt, sind allerdings überspitzt dargestellt und sollten nicht ganz ernst genommen werden. Für fremde Links und für unangeforderte Kommentare, Bilder oder Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung. Das Verwenden unserer Bilder oder Geistesergüsse bedarf unserer Zustimmung.

Suche

 

Status

Online seit 6367 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:08

Credits


kleine karpfenkunde
mein leben
meine freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren